My World



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!


Tja ich schätze das Leben hat seine höhen und tiefen.

Meistens nur fällst du schneller als du aufsteigst, siehst deine ganze arbeit nur noch in Trümmern vor dir liegen und fragst dich, soll es das sein, ist das mein Leben? Und wenn, will ich es dann überhaupt noch, kann man das noch Leben nennen?

Doch egal wie Scheiße es dir geht und ob du denkst dieser Schmerz wird diesmal nicht enden, nie wieder! Denk immer daran, alles wird vorübergehen. Du wirst diese Schmerzhafte Zeit vielleicht nie vergessen können, aber du kommst darüber hinweg. Irgendwann bestimmt!

 

Es gibt viel Unkraut, aber auch eine Menge Rosen im Garten...

 

Wer ist gerade on?

Keine Mitglieder gefunden.

Willkommen,Wilkommen...

Ich hoffe euch gefällt die Site und freue mich über jedes Lob oder jegliche Anregung eurerseits.

Da ich diese Site so groß und gut besucht wie möglich bekommen möchte, würde ich mir sehr wünschen das ihr viele Einladungen an Freunde und bekannte verschickt, sowie viele Videos und Bilder hochladet und natürlich kommunitativ in den Foren sowie im Chat seit. Viel Spaß!

 

P.S Stay Activ!

Geburtstagskinder

Keine Mitglieder gefunden.

Wie gef?llt euch die Site?

Was Rockt am meisten?

Discussions

Was seid ihr?

Ur Spaces

Keine Sites gefunden.

User Pic´s
Seiten:   1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte
Maggots
































Seiten:   1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0
« November 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Foals Konzert, 22.11.08 Berlin

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.