Neues Video hochladen

Emo-Treff Hannover

hatten halt spaß xD

[ Video melden ]

Kommentare

is ja mal geil xDD

wiso ist hannover so weit weg von mir o.O die typen sind sooo geil ey *-*

aber das ist wie bei uns....mainzer et, wormser et, frankfurter et, haßlocher et, speyer et, frankenthal et, ludwigshafen et, mannheimer et, heidelberg et, neustadt et, kaiserslautern et, karlsruh et & heilbronn et xDDD ich bin eindeutig auf zu vielen et´s xDDDD ah und kökn nicht zu vergessen war ich auch 1 mal xDD

aber respekt video = geil typen = geil mädel´s = geil der alte mann= geil xDD wie er abgeht ey xDDD zu krank xD


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]

Hochgeladen von:
FirkloeveR  
FirkloeveR
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
24.09.2008 00:14

Aufrufe: 1513

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von FirkloeveR

FirkloeveR hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.